• Jobs Job bei Kreissparkasse Heidenheim

Kreditanalyst/in

Kreissparkasse Heidenheim

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Kreditanalyst/in Kreissparkasse Heidenheim Heidenheim an der Brenz In dieser Funktion erstellen Sie Kreditbeschlüsse bzw. -verträge inkl. Rating, sind für die Kontrolle der wirtschaftlichen Verhältnisse sowohl im Neugeschäft als auch im Bestandsgeschäft zuständig.

Kreditanalyst/in Als Vertriebsorientierte Sparkasse Mit Einer Bilanzsumme Von Knapp 2 Mrd Euro 23 Filialen Und Rund 370 Mitarbeiterinnen Sind Wir Marktführer In Unserem Geschäftsgebiet Dem Landkreis Zum Nächst Möglichen Termin Suchen Wir Eine/n Kreditanalyst/in Für Unser Gewerbliches Kreditgeschäft In Dieser Funktion Erstellen Sie Kreditbeschlüsse Bzw -verträge Inkl Rating Sind Für Die Kontrolle Der Wirtschaftlichen Verhältnisse Sowohl Im Neugeschäft Als Auch Im Bestandsgeschäft Zuständig Und überwachen U A Die Aktualität Und Vollständigkeit Von Kundenunterlagen Sie Verfügen Bereits über Erfahrungen Im Kreditgeschäft übernehmen Gern Verantwortungsvolle Tätigkeiten Und Arbeiten Strukturiert Und Zuverlässig Eine Bankfachliche Ausbildung Mit Entsprechenden Weiterbildungsqualifikationen Setzen Wir Voraus Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Der Abteilung Personal Postfach 1540 89505 Oder Gerne Auch Per Mail An Bewerbung@ksk-de Unser Personalleiter Herr Armin Kaprano Steht Ihnen Gerne Vorab Für Fragen Zur Verfügung (tel: 07321 344-1500) KreditanalystStadtsparkasseHeidenheimAnalystBürokaufmannBürokauffrauBankkaufmannBankkauffrau Kreditanalyst/in In Dieser Funktion Erstellen Sie Kreditbeschlüsse Bzw -verträge Inkl Rating Sind Für Die Kontrolle Der Wirtschaftlichen Verhältnisse Sowohl Im Neugeschäft Als Auch Im Bestandsgeschäft Zuständig Heidenheim An Der Brenz KreditanalystStadtsparkasseHeidenheimAnalystBürokaufmannBürokauffrauBankkaufmannBankkauffrau

Berater/in Baufinanzierung

Kreditanalyst/in
   Kreissparkasse Heidenheim (Heidenheim an der Brenz)

Stvertretender Abteilungsleiter Kreditanalyse / Leiter Kreditsekretariat (m/w)

Einkäufer (m/w/d)
   Klingel medical metal GmbH (Altgefäll)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Rostock GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Süd (Rostock)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Schloßvippach)